Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation
 


Inhalt:

Zum Tode von Robert Sutterer

Robert Sutterer beim Empfang im Schachzentrum Baden-Baden zu seinem 85. GeburtstagMit tiefen Bedauern haben wir vom Tode von Robert Sutterer erfahren. Das Schachzentrum Baden-Baden e.V. möchte Ihnen an dieser Stelle seine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Robert Sutterer war nicht nur für uns, sondern für die gesamte Region um Mittelbaden und Baden über mehrere Jahrzehnte hinweg ein hochgeschätzter Weggefährte, der durch sein Wirken und Können in der Schachwelt deutliche Akzente setzte und stets durch seine Bescheidenheit und Integrität uns allen Vorbild war.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Schachzentrum Baden-Baden

———————-
1966 Badischer Meister
2003 Badischer Nestorenmeister
2006 Ehrenmedaille des BSV
70 Jahre Mitglied im Badischen Schachverband
70 Jahre aktives Mitglied bei der SG 1922 Baden-Baden