Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation
 


Inhalt:

2. Jugendquartals-Turnier Bericht

20170521_161406Am 20.5 und 21.5 war es wieder soweit für unser 2. Jugendquartalsturnier dieses Jahr. Gewinner des A-Turniers ist Alexander Doll SC Untergrombach mit einem halben Buchholz Punkt Vorsprung vor Kristian Erhardt mit ebenfalls 4,5/5 Punkte. Dritter wurde Leon Wegmer von den Karlsruher Schachfreunden mit ebenfalls 4,5/5 aber schlechterer Wertung. Bestes Mädchen wurde Anna Schneider vom SF. Sasbach.
Die Überraschung war im B-Turnier Leon Daniel Zimanovic der ohne DWZ antrat und  mit 5/5 das Turnier dominierte. Seine Einstiegs-DWZ geht damit von 0 auf 1000! Auf den weiteren Plätzen folgten mit jeweils 4 Punkten Daniel Erhardt, Frederic Löhr und Kölmel Lukas. Bestes Mädchen war hier Merymuthu Nanthivarman von der OSG Baden-Baden.
Mein Dank geht an alle die mit geholfen haben vor allem an Petra Jurga und Manfred Herzog.
Das nächste JQT-3 findet voraussichtlich Mitte September statt.

Teilnehmer: A-Turnier   B-Turnier
Endstand:   A-Turnier   B-Turnier
DWZ Auswertung: A-Turnier   B-Turnier
(GM Roland Schmaltz)