Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation
 


Inhalt:

Nach Training kommt die Medaillenflut

Teilnehmer EU 2015 MureckBei der Meisterschaft der europäischen Union schnitten die Deutschen recht erfolgreich ab.
In der U8 musste sich Matteo Metzdorf nur dem übermächtigen Bulgaren Svetlen Ivanov (9/9) beugen. Silber ist auch nicht zu verachten!
In der U10 erreichte „Ersatzspieler“ Lukas Schulze den dritten Platz und einen ELO-Gewinn von über 50 Punkten. Lukas ist der Bruder von Lara Schulze ( DM U14 w) und hat sich beim Training in Baden-Baden genau wie Matteo in Form für Mureck gebracht. Nina Kunisch (U12w) belegte einen guten vierten Platz.
Drei Pokale gab es dafür in der U14:
Gold für Jana Schneider, Silber für Max Mätzkow und Lara Schulze! Natürlich war der Sieg von Jana Schneider gegen Max Mätzkow am Ende für Jana Gold wert. Holger Borchers als Chefcoach darf auf seine Mädels und Jungs zu Recht stolz sein! (Bernd Vökler – eingestellt von MK)

Die Ergebnisse U8
Die Ergebnisse U14
Tagesberichte