Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation
 


Inhalt:

Schachstrategie-Seminar mit IM und A-Trainer Srokovskiy

A-Trainer Yaroslav SrokovskiyDiplom-Schachtrainer Yaroslav Srokowskiy refereriert am kommenden Wochenende erstmalig im Schachzentrum Baden-Baden zu den Themen „Ausnutzung von offenen Linien“ und „Ausnutzung von starken Feldern“. Noch sind Plätze frei, Sie können sich kurzfristig anmelden bei cbossert@grenkeleasing.de.

Srokovskiy, Internationaler Meister seit 1992 (Elo 2435), ist seit 1982 diplomierter Schachlehrer. 1985 wurde er mit der Tschigorin-Medaille für die besten Trainer der UdSSR ausgezeichnet. 1995 erhielt er den A-Trainer-Titel des DSB. Zu seinen Schülern zählen Großmeister Handke, Maximenko und Kozakov, sowie die Großmeisterinnen Borulya und Litinskaja.

Heute ist er Landestrainer Baden-Württemberg und betreut viele erfolgreiche Kaderspieler, u.a. Frederick Beck, Deutscher Jugendmeister 2007.

Er ist Coautor von drei erfolgreichen Büchern: “Isolierter Bauer”, “Mastering the BISHOP PAIR” und “Mastering ROOK vs. MINOR PIECES ”

Mehr Informationen finden Sie auf seiner Webseite: www.onlineschachtraining.de

(Christian Bossert)