Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation
 


Inhalt:

Anmeldungen für Jugend-Quartalsturnier und 2-Tage-Turnier für Erwachsene

Inzwischen können sich alle interessierten Teilnehmer am 4. Jugend-Quartalsturnier und am 2-Tage-Turnier für Erwachsene anmelden. Nach seinem Jahresurlaub ist Markus Keller wieder zurück im Schachzentrum und nimmt Anmeldungen unter mkeller@grenke.de entgegen.
Auf insgesamt 70 Startplätze beschränkt der Verein Schachzentrum Baden-Baden e.V. dieses Mal die Teilnehmerzahl, so dass sich die Spieler im Kristallsaal in LA8 wohl fühlen können. An der gleichen Stelle, an der die Baden-Badener Bundesliga-Spieler ihre Heimkämpfe bestreiten.
Beide Turniere werden DWZ-gewertet, für die Jugend stehen am Samstag und Sonntag (27./28.11.) sechs Partien, für die Erwachsenen 5 Partien auf dem Programm. (Markus Keller)

Informationen zu den beiden Turnieren
Aktueller Stand der Anmeldungen beim Jugendturnier
Aktueller Stand der Anmeldungen beim Erwachsenenturnier